Die Gemeinschaft evangelischer Schlesier (Hilfskomitee) e.V. hat in ihrer Mitgliederversammlung am 24. Juni 2023 in Laubusch einen neuen Vorstand gewählt.
Wir freuen uns, erstmals eine Polin im Vorstand der Gemeinschaft als neue Beisitzerin zu haben. Frau Dr. Magdalena Maruck hat freundlicherweise die Fragen unserer Redaktion beantwortet:
Sie sind im polnischen Niederschlesien geboren und…

Forum der Hilfskomitees
Partnerschaft und Begegnung östliches Europa
Unser Netzwerk
Buchbesprechung