Waldemar Pytel, Bischof der Diözese Wrocłаw der Ev.-Augsburgischen Kirche Polens und Co-Gastgeber der Christlichen Begegnungstage in Frankfurt (Oder) – Słubice singt von der Empore der Friedenskirche zu Schweidnitz sein ausgewähltes Weihnachtslied und schreibt uns dazu:
Bp Pytel_ Adeste fidelesHerunterladenIm polnischen evangelischen Gesangbuch haben wir insgesamt (!) 59…

Partnerschaft und Begegnung östliches Europa
Geistlicher Impuls
Buchbesprechung
Forum der Hilfskomitees